FAQ

Überprüfe hier die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn du noch Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@remynder.de

Bestellung

Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich unter kundenservice@remynder.de an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Wir können deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

Wenn du irgendwelche Bestellprobleme hast, wende dich unter kundenservice@remynder.de an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, wie wir gemeinsam das Problem lösen können. Wir können auch auf Wunsch deine Bestellung manuell tätigen.

Retoure

Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich umgehend telefonisch an uns. Wenn du hier klickst findest du al le unsere Kontaktinformationen. Wir können allerdings nicht garantieren, dass wir deine Bestellung stornieren können, bevor deine Bestellung verschickt wird da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht. Wenn du deine Bestellung am Wochenende oder nach unserer Schließzeit getätigt hast, sende uns bitte schnellstmöglichst eine E-Mail an kundenservice@remynder.de

Bitte beachte, dass der Kunde für die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in Höhe von 4,90 Euro verantwortlich ist. Melde deine Rücksendung auch bitte bei Klarna an und lasse deine Rechnung pausieren, damit dir keine Mahngebühren berechnet werden. 

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, besteht auch die Möglichkeit uns, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, zu informieren.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Nachweis der Rücksendung muss den Empfänger, das Rücksendungsdatum sowie die Tracking Nummer des Pakets beinhalten. Du musst die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.

Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich umgehend telefonisch an uns. Wenn du hier klickst findest du al le unsere Kontaktinformationen. Wir können allerdings nicht garantieren, dass wir deine Bestellung stornieren können, bevor deine Bestellung verschickt wird da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht. Wenn du deine Bestellung am Wochenende oder nach unserer Schließzeit getätigt hast, sende uns bitte schnellstmöglichst eine E-Mail an kundenservice@remynder.de

Versand

Wir verpacken deine Bestellung schnellstmöglich und versenden sie von unserem Lager in der Niederlande. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, deine Produkte spätestens am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bitte beachte das es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers.

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte zuerst, ob alle Angaben korrekt waren, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Wenn alle Details korrekt angegeben waren, wende dich bitte innerhalb von 14 Werktagen an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass diese E-mail manchmal auch in deinem Spam Ordner aufzufinden ist.